Passwort vergessen?
Dann kannst Du Dir hier ein neues erstellen.
Gib dazu einfach im folgenden Feld deine E-Mail Adresse an.
Deine E-Mail Adresse:
senden
Passwort vergessen!
Du wirst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink von uns erhalten. Durch den Klick auf den Link kommst du wieder auf techno4ever.fm und kannst dir ein neues Passwort erstellen.
close
loading...
myT4E COMMUNITY REGISTRIERUNG

Als myT4E COMMUNITY
Mitglied kannst Du:

Wünsche und Grüße senden

Tracks kommentieren und bewerten

die Trackhistory der letzten 8 Std. sehen

News kommentieren

Dein eigenes myT4E Profil erstellen

Bilder in deine Galerie hochladen

anderen Mitgliedern Nachrichten senden, in ihr Gästebuch schreiben und ihre Bilder kommentieren

Im Forum mit anderen T4E Mitgliedern unterhalten

Gruppe gründen

Dich für Events anmelden und diese kommentieren

Und das alles völlig kostenlos!

Deine Benutzerdaten
Vorname *:
Nachname *:
Geburtsdatum (dd.mm.yyyy) *:
Geschlecht *:
Region (Stadt oder Landkreis) *:
Deine Logindaten
Benutzername *:
E-Mail Adresse *:
E-Mail Adresse wiederholen *:
Passwort *:
Passwort wiederholen *:
Das Kleingedruckte

Um dir myT4E anbieten zu können, haben wir einige Regelungen getroffen, die Du vorher akzeptieren musst.

Ja, ich habe die Nuzungsbedingungen gelesen und erkläre mich einverstanden.
Druckversion
Ja, ich habe die Datenschutz-Erklärung gelesen und willige ein.
Druckversion
Registrieren
myT4E COMMUNITY REGISTRIERUNG

Deine Registrierung ist fast abgeschlossen. Wir haben eine E-Mail an folgende E-Mail Adresse geschickt:

Solltest Du keine E-Mail erhalten haben, kann es sein, dass Deine E-Mail im SPAM-Filter Deines E-Mail-Anbieters gelandet ist. Schaue deshalb sicherheitshalber auch in Deinem SPAM-Prdner und füge die E-Mail Adresse der myT4E-Community dem Adressbuch hinzu.

close
News
 
DAILY LIFE
iPhone X vor dem Aus?
Produktionsende noch im Sommer 2018?
27.01.2018 - 13:07 Uhr

Das erst vor wenigen Monaten veröffentlichte iPhone X könnte schon im Sommer 2018 wieder in der Versenkung verschwinden. Laut Medienberichten wird das neue iPhone insbesondere im chinesischen Raum kaum beachtet. Schuld soll hier die Ausbuchtung am oberen Displayrand für die Kameras und Sensoren sein, wodurch das Display kleiner wirke als es tatsächlich ist.

Gegenüber früheren Modellen besitzt das iPhone X ein 5,8 Zoll Display, welches aber durch die Ausbuchtung kleiner wirkt. Dies scheint die chinesischen Bürger sehr zu stören, aber auch im europäischen und amerikanischen Raum wird das Gerät seltener Verkauft, als das iPhone 7 bzw. 8.

Einige Insider behaupten, dass die Produktionseinstellung zugunsten ausreichender Kapazität für die folgenden voraussichtlich drei neuen Modelle frei gegeben werden sollen. Im September wird Apple die neuen Modelle vorstellen. Spätestens jetzt solle das iPhone X nicht mehr produziert werden.

Der Apple Insider Ming-Chi Kuo geht weiterhin davon aus, dass die Preisgestaltung des iPhone X, im Vergleich zu den anderen und folgenden iPhones, diese untergraben könnte, wodurch es mit Absicht aus der Produktion genommen wird.

Man darf also gespannt sein, ob sich dies bewahrheitet und Apple das Jubiläums-iPhone nach ca. einem Jahr wieder einstellt, oder es uns doch weiterhin erhalten bleibt. Regulär werden diese Geräte über einige Jahre produziert.

 

 

 

Weitere Infos findest du in diesen Medienberichten:

macrumors.com


A
N
Z
E
I
G
E