Passwort vergessen?
Dann kannst Du Dir hier ein neues erstellen.
Gib dazu einfach im folgenden Feld deine E-Mail Adresse an.
Deine E-Mail Adresse:
senden
Passwort vergessen!
Du wirst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink von uns erhalten. Durch den Klick auf den Link kommst du wieder auf techno4ever.fm und kannst dir ein neues Passwort erstellen.
close
loading...
myT4E COMMUNITY REGISTRIERUNG

Als myT4E COMMUNITY
Mitglied kannst Du:

Wünsche und Grüße senden

Tracks kommentieren und bewerten

die Trackhistory der letzten 8 Std. sehen

News kommentieren

Dein eigenes myT4E Profil erstellen

Bilder in deine Galerie hochladen

anderen Mitgliedern Nachrichten senden, in ihr Gästebuch schreiben und ihre Bilder kommentieren

Im Forum mit anderen T4E Mitgliedern unterhalten

Gruppe gründen

Dich für Events anmelden und diese kommentieren

Und das alles völlig kostenlos!

Deine Benutzerdaten
Vorname *:
Nachname *:
Geburtsdatum (dd.mm.yyyy) *:
Geschlecht *:
Region (Stadt oder Landkreis) *:
Deine Logindaten
Benutzername *:
E-Mail Adresse *:
E-Mail Adresse wiederholen *:
Passwort *:
Passwort wiederholen *:
Das Kleingedruckte

Um dir myT4E anbieten zu können, haben wir einige Regelungen getroffen, die Du vorher akzeptieren musst.

Ja, ich habe die Nuzungsbedingungen gelesen und erkläre mich einverstanden.
Druckversion
Ja, ich habe die Datenschutz-Erklärung gelesen und willige ein.
Druckversion
Registrieren
myT4E COMMUNITY REGISTRIERUNG

Deine Registrierung ist fast abgeschlossen. Wir haben eine E-Mail an folgende E-Mail Adresse geschickt:

Solltest Du keine E-Mail erhalten haben, kann es sein, dass Deine E-Mail im SPAM-Filter Deines E-Mail-Anbieters gelandet ist. Schaue deshalb sicherheitshalber auch in Deinem SPAM-Prdner und füge die E-Mail Adresse der myT4E-Community dem Adressbuch hinzu.

close
News
 
DAILY LIFE
Styling Tipps von Alexa
Amazon stellt neuen Dienst vor
28.04.2017 - 18:48 Uhr

Vor allem für die Frauen keine schlechte Idee, die in dieser Woche von Amazon vorgestellt wurde. Alexa, der Sprachassistent von Amazon, soll demnächst Styling Tipps geben können. Wie das funktionieren soll? Mit einem neuen Gerät, dem ECHO LOOK.

Der neue ECHO soll mit einer Kamera ausgestattet werden. So kann Alexa Fotos von jedem machen, der sich davor stellt. Aufgrund von Erfahrungen und Daten von Stylingexperten kann Alexa dann eine Rückmeldung zum gewählten Outfit geben.  Außerdem bietet ECHO LOOK die Möglichkeit, dass man sich sein Outfit in 360 Grad anschauen kann.

Was gut klingt hat auch seine Tücken, denn Amazon speichert die Fotos natürlich. Die Möglichkeiten diese dann weiter zu verwenden, sind riesig. So lassen sich Kleidergrößen oder auch Rückschlüsse auf die persönliche Gesundheit oder die psychische Verfassung anhand der Fotos ziehen. Es darf also durchaus hinterfragt werden, ob der ECHO LOOK tatsächlich Fluch oder Segen ist…

Wann das Gerät nach Deutschland kommt steht noch nicht fest. Aktuell findet eine Testphase in Amerika statt. Die Preise werden dort auf ca. 200 Dollar beziffert.


A
N
Z
E
I
G
E