Passwort vergessen?
Dann kannst Du Dir hier ein neues erstellen.
Gib dazu einfach im folgenden Feld deine E-Mail Adresse an.
Deine E-Mail Adresse:
senden
Passwort vergessen!
Du wirst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink von uns erhalten. Durch den Klick auf den Link kommst du wieder auf techno4ever.fm und kannst dir ein neues Passwort erstellen.
close
loading...
myT4E COMMUNITY REGISTRIERUNG

Als myT4E COMMUNITY
Mitglied kannst Du:

Wünsche und Grüße senden

Tracks kommentieren und bewerten

die Trackhistory der letzten 8 Std. sehen

News kommentieren

Dein eigenes myT4E Profil erstellen

Bilder in deine Galerie hochladen

anderen Mitgliedern Nachrichten senden, in ihr Gästebuch schreiben und ihre Bilder kommentieren

Im Forum mit anderen T4E Mitgliedern unterhalten

Gruppe gründen

Dich für Events anmelden und diese kommentieren

Und das alles völlig kostenlos!

Deine Benutzerdaten
Vorname *:
Nachname *:
Geburtsdatum (dd.mm.yyyy) *:
Geschlecht *:
Region (Stadt oder Landkreis) *:
Deine Logindaten
Benutzername *:
E-Mail Adresse *:
E-Mail Adresse wiederholen *:
Passwort *:
Passwort wiederholen *:
Das Kleingedruckte

Um dir myT4E anbieten zu können, haben wir einige Regelungen getroffen, die Du vorher akzeptieren musst.

Ja, ich habe die Nuzungsbedingungen gelesen und erkläre mich einverstanden.
Druckversion
Ja, ich habe die Datenschutz-Erklärung gelesen und willige ein.
Druckversion
Registrieren
myT4E COMMUNITY REGISTRIERUNG

Deine Registrierung ist fast abgeschlossen. Wir haben eine E-Mail an folgende E-Mail Adresse geschickt:

Solltest Du keine E-Mail erhalten haben, kann es sein, dass Deine E-Mail im SPAM-Filter Deines E-Mail-Anbieters gelandet ist. Schaue deshalb sicherheitshalber auch in Deinem SPAM-Prdner und füge die E-Mail Adresse der myT4E-Community dem Adressbuch hinzu.

close
News
 
DAILY LIFE
Neue Filme im Kino
Die Kinostarts am 15.03.2018
15.03.2018 - 09:00 Uhr

Winchester – Das Haus der Verdammten 

Nachdem Tod des Waffenherstellers William Winchester erbt dessen Frau Sarah ein Vermögen. Mit diesem Geld baut sie in San José, in der Nähe von San Francisco, eine riesige skurrile Villa: Hinter Türen direkt Mauern, Treppen führen ins Leere und die Zahl 13 findet man immer wieder. 

Schon bald führt das Anwesen zu vielen Stadtgesprächen. Nun soll auch noch Dr. Eric Price den Geisteszustand der Witwe untersuchen. Als Dr. Price die Villa betritt macht er verstörende Erfahrungen. Während draußen die Sonne scheint, ist es im Haus dunkel. Sarah Winchester glaubt, dass sie von den Geistern der Menschen heimgesucht wird, die durch die Waffen ihres Mannes ums Leben kamen. Das Haus soll die Witwe von den Geistern der Verstorbenen schützen, was Dr. Price zunächst nicht glaub. Schon bald wird er eines Besseren belehrt. 

Mehr Infos auf Kino.de und Kinocheck.de

Trailer: auf YouTube

 

Tomb Raider 

Lara Croft, Tochter eines Abenteurers und Millionärs, verdient in ihren jungen Jahren ihren Lebensunterhalt als Fahrradkurierin. Als ihr Vater spurlos verschwindet, weigert sie sich den Verlust anzuerkennen. 

Ihr Archäologie Studium hat sie nur mäßig bestanden, dennoch begibt sie sich auf die gefährliche Suche nach ihrem Vater. Ihr einziger Hinweis ist ein Schlüssel, den sie im Nachlass ihres Vaters fand. Lara begibt sich dann ins Teufelsmeer, ein Seegebiet was 100km vor der Küste Japans liegt und in dem schon viele Schiffe und Flugzeuge verschwunden sind. 

Auf einer abgelegenen Insel fand ihr Vater ein Grabmal, was „Die Mutter des Todes“ genannt wird. Allerdings hat auch die geheime Organisation Trinity hiervon erfahren und will dessen Macht für einen Genozid nutzen. 

Mehr Infos auf Kino.de und Kinocheck.de

Trailer: auf YouTube

 

Bildquellen: Alle Grafiken usw. entstammen der Veröffentlichung von Kino.de


A
N
Z
E
I
G
E